Heilbronner Sportpass

Wir sind dabei !

Es ist ein völlig neues und deutschlandweit einzigartiges Konzept, das der Stadtverband für Sport Heilbronn gemeinsam mit dem Schul-, Kultur- und Sportamt der Stadt Heilbronn entwickelt hat: Nachdem die Sportvereine der Stadt durch die Corona-Pandemie über 3000 Mitglieder verloren haben, soll nun der Heilbronner Sportpass 2022/23 Lust auf die attraktiven Angebote der Heilbronner Sportvereine und eine Mitgliedschaft machen.

Der Heilbronner Sportpass liegt unter anderem im Rathaus und in den Bürgerämtern in den Heilbronner Stadtteilen sowie in der Tourist-Info Heilbronn und an zahlreichen weiteren Stellen aus und wird als Bestandteil der Neubürgermappe verteilt.

Weitere Informationen zum Heilbronner Sportpass finden Sie auf der Homepage des Stadtverbands für Sport Heilbronn.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.